top of page

Die Arbeit an mir selbst ist der Antrieb hinter meinen Ausbildungen. Mich weiterzuentwickeln, mich kennenzulernen, zu erforschen was in mir steckt.

​

Heute habe ich ein Rucksack voller Tool's und Techniken, die ich mit dir teilen möchte. Ich bin fest überzeugt es steckt viel mehr in uns als wir denken, wir sind viel mehr als wir über uns denken. Lass uns das gemeinsam entdecken.

​

Ich bin unendlich dankbar für alles was ich lernen durfte und für alle die mich begleiten.

​

2022 Ausbildung zum Trainer in Psycho-Neuro Immunologie, Trainer Academy Wien

2021 Ausbildung zum Heartwall-Coach, by Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

2021/2022 Begleitung der Online New Spirit Ausbildung als      Gruppencoach

2020 Begleitung New Spirit Ausbildung als Coach

2020 Online Seminar LifeForce 

2020 Ausbildung zur zert. Hypnosetherapeutin by Gabriel Palacios

2019 Begleitung der New Spirit Ausbildung als Coach

2018 Begleitung der New Spirit Ausbildung als Coach

2017 Ausbildung Higher Self und Channeling by Bahar Yilmaz und

        Jeffrey Kastenmüller

2017 Ausbildung New Spirit Coach, sensitiv und medialer Berater
        by  Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

2010 Fitnesstrainer

bottom of page